<

Erfolgsgeschichten

Wir arbeiten täglich mit unseren Patienten und tun unser Bestes für ihre Gesundheit. Belohnt werden wir dafür mit kleinen oder großen Erfolgsgeschichten, die uns immer wieder aufs Neue motivieren. Sehen Sie in unseren Videos, wie Patienten die Reha bei uns erleben und wieder zurück in ihr Leben finden.

Reportage über die Reha nach Schlaganfall

Zurück ins Leben – Reportage über die Reha nach Schlaganfall


Das Wesentliche wiederfinden

„Die Seele schreit und der Körper streikt. Nichts geht mehr." Was ist wesentlich in meinem Leben? Lebe ich danach? Der Alltag von Eva, Mirijam und Jürgen forderte von ihnen mehr als sie geben konnten. In der Dr. Becker Burg-Klinik werden Wege für einen Neuanfang gesucht. „Das Wesentliche wiederfinden“, unser preisgekrönter Film, erzählt in den Worten ehemaliger Patientinnen und Patienten, wie sie die psychosomatische Rehabilitation in einer der Dr. Becker Kliniken erleben.

Das Wesentliche wiederfinden - preisgekrönter Film

ALLES AUF EINEN BLICK!

Dr. Becker Unternehmensgruppe
Parkstraße 10
50968 Köln

Ihre Ansprechpartnerin:
Gabriela Borsum
HR Abteilung
Telefon: +49 221 93464764
E-Mail:

Jobs
Zurück zur Stellensuche

Seite empfehlen
Wer sollte uns noch kennenlernen?