<

Gute Gründe bei Dr. Becker zu arbeiten

Die Gründe, für ein Unternehmen zu arbeiten, sind ganz individuell. Aber es gibt auch einige, die wir von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer wieder hören. Hier sind sie!

1. Arbeiten auf Augenhöhe

Bei Dr. Becker arbeiten Pflegekräfte, Therapeuten und Ärzte auf Augenhöhe. Jeder ist Teil des Teams und ...


2. Zeit für Professionalität

Bei Dr. Becker finde ich Rahmenbedingungen vor, die mir eine exzellente Patientenversorgung ermöglichen ...


3. Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

Ich fühle mich wohl an meinem Arbeitsplatz, die Räume sind hell, sauber und freundlich eingerichtet. Es ist jeden Tag schön ...


4. Karrieremöglichkeit in Teilzeit

Die Vereinbarkeit meiner Rolle als Mutter von drei Kindern mit meiner Arbeit bedeutet eine hohe Lebensqualität und Lebenszufriedenheit für mich ...


5. Gutes Betriebsklima

Ich mag die familiäre Atmosphäre, die hier gelebt wird. Hier kann ich ICH sein und mir treu bleiben ...


6. Work-Life-Balance

Im Gesundheitswesen stellen sich mir als Chefarzt heutzutage viele Zwangspunkte in den Weg. Da braucht es viel Kreativität und Flexibilität, um trotz allem für seine Mitarbeiter ...


7. Sicherheit

Ich habe bei Dr. Becker bereits nach einem Jahr einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Das hat ...


8. Klare Kommunikationsstrukturen

Ich habe in der Dr. Becker Klinik Juliana alles gefunden, was mir beim Arbeiten wichtig ist: Eigenverantwortung, ...


9. Mehrdimensionalität

Bei Dr. Becker ist die Sporttherapie neben anderen Bewegungstherapien eine etablierte Methode ...


10. Keine Altersgrenze

Bei Dr. Becker gibt es keine Altersgrenze für Einstellungen. Hier bekommt man auch ...


11. Kleine Dienstwege im Familienbetrieb

Ich habe mittlerweile viele verschiedene Unternehmensformen erlebt. Jetzt für einen mittelständischen Familienbetrieb zu arbeiten,...

12. Anhaltende Zufriedenheit

„Ich arbeite seit 1996 als Physiotherapeutin im Dr. Becker PhysioGym Nümbrecht. Nach einer knapp sechsjährigen Familienauszeit bin ich jetzt als Teilzeitkraft in meinem Beruf angestellt...

ALLES AUF EINEN BLICK!

Dr. Becker Unternehmensgruppe
Parkstraße 10
50968 Köln

Ihre Ansprechpartnerin:
Gabriela Borsum
HR Abteilung
Telefon: +49 221 93464764
E-Mail:

Jobs
Zurück zur Stellensuche

Seite empfehlen
Wer sollte uns noch kennenlernen?