Focus Top-Rehakliniken

Alle acht stationären Reha-Einrichtungen der Dr. Becker Klinikgruppe schaffen es auf die FOCUS Klinikliste 2019

Focus-Siegel alle 625x369

Seit zwei Jahren werden in der FOCUS Klinikliste auch Rehaeinrichtungen bewertet. Bereits damals überzeugten alle acht stationären Rehaeinrichtungen der Dr. Becker Klinikgruppe und schafften es zwei Jahre in Folge auf die Liste. Der Erfolg reißt nicht ab: Auch 2019 dürfen sie sich wieder „TOP Rehaklinik“ nennen – die Dr. Becker Klinik Möhnesee wurde dabei wiederholt als „TOP Fachklinik für Diabetes“ ausgezeichnet.

„Dass wir auch in diesem Jahr FOCUS GESUNDHEIT wieder von der Qualität unserer acht Rehakliniken überzeugen konnten, freut uns natürlich sehr“, kommentiert Dr. Ursula Becker, geschäftsführende Gesellschafterin der Dr. Becker Klinikgruppe. „Diese tollen Testergebnisse zeigen, dass das ‚System Dr. Becker‘ stimmt und alle Mitarbeiter/-innen unser Verständnis von Qualitätsreha teilen und vor Ort hochkompetent umsetzen. Es macht uns stolz, wenn wir Patienten und Fachleute überzeugen!“, freut sie sich.

Die FOCUS-Klinikliste gilt als größte unabhängige Untersuchung deutscher Kliniken und genießt in der Öffentlichkeit ein hohes Ansehen.