Was ist dir als Pflegekraft wichtig? Zeit für die Menschen zu haben, denen du hilfst? Voll in das Behandlerteam eingebunden zu sein und dich fachlich weiterentwickeln zu können? Dann bist du in der Dr. Becker Kiliani-Klinik genau richtig!

Bild links, Text rechts
Zeit für den Patienten
„Viele Patienten sind lange bei uns. Da baut man mit der Zeit oft richtig freundschaftliche Beziehungen auf, anders als im Akuthaus", wissen Klara und Michael. "Wir begleiten die Patienten ja auch viel länger und erleben ihre Fortschritte. So den Sinn unserer Arbeit zu erleben, macht dann richtig glücklich.“

Interessiert? Jetzt bewerben!

Willst du mehr über die Kiliani-Klinik erfahren? Oder dich direkt bewerben…

Dr. Becker Kiliani-Klinik
Neurologie, Orthopädie, Neuro-Onkologie

Schwarzallee 10
91438 Bad Windsheim

Tel.: (0 98 41) 93-0
E-Mail:

Wir stellen uns vor

Die Dr. Becker Kiliani-Klinik steht für neurologische, orthopädische und neuro-onkologische Rehabilitation auf höchstem Niveau. Dafür wurden wir bereits mehrfach von Focus Gesundheit zu einer der besten Rehakliniken Deutschlands gewählt. Wir helfen unseren Patienten dabei, wieder in ein selbstbestimmtes Leben zurückzufinden. Du möchtest uns dabei unterstützen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Weitere Informationen über die Dr. Becker Kiliani-Klinik findest du hier.
Hier bewerben

Hier bewerben

Bild rechts, Text links
Zeit für systematische Einarbeitung
Jede/r neue Mitarbeiter/in wird in seinen ersten 100 Tagen in der Dr. Becker Kiliani-Klinik systematisch in der Einarbeitung unterstützt. „Das Konzept funktioniert sehr gut und erleichtert den Einstieg enorm“, wissen Birgit und Annemarie. „Während der Einarbeitungszeit gibt es für alles einen festen Ansprechpartner und jeder Neuling bekommt einen ausgebildeten Mentor an die Seite. So fühlt man sich gut aufgehoben und weiß, an wen man sich bei Fragen wenden kann. Gerade für Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger ist das eine tolle Sache!““

Interessiert? Bewirb dich jetzt!

Bild links, Text rechts (Kopieren)
Zeit für ein Danke
"Ein 'Danke' von unseren Patienten ist eine tolle Art der Wertschätzung und kann einem durchaus die Schicht versüßen", sagen Sandra, Martina und Leon. "Etwas ganz Besonderes ist es, wenn uns die Patienten auch nach der Reha besuchen. Viele wollen uns zeigen, wie gut sie ihren Alltag wieder bewältigen können, weil sie bei uns zum Beispiel das Laufen wiedererlernt haben. Das ist ein großartiges Gefühl – für sie und für uns."

Interessiert? Jetzt bewerben!
Bild rechts, Text links (Kopieren)
Zeit für Teamwork
“Reha ist Teamarbeit“, wissen Lisa, Franziska und Kathrin. „Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten – alle tauschen sich aus, um die beste Behandlung für den Patienten zu finden. Dafür gibt es auf jeder Station feste Strukturen. Zum Beispiel ein wöchentliches großes Team-Meeting.“

Interessiert? Bewirb dich jetzt!

Bild links, Text rechts (Kopieren) (Kopieren)
Zeit für ein Veränderungen
„Die Kultur hier ist das Gegenteil von 'Das haben wir schon immer so gemacht'!", sagen Rosi und Barbara. Die beiden Pflegekräfte leiten die Orthopädie-Station der Kiliani-Klinik. „Jeder hat die Möglichkeit, Ideen mit einzubringen; egal ob es um die Mitgestaltung von neuen Stationsabläufen oder die Neugestaltung des Stationszimmers geht. Daraus sind schon viele spannende Veränderungen hervorgegangen, zum Beispiel verkürzte Nachtdienstzeiten für die Pflegenden.“

Interessiert? Jetzt bewerben!

Unsere Rehaeinrichtungen gehören zur Dr. Becker Klinikgruppe. In acht stationären Kliniken und einer ganztägig ambulanten Einrichtung gestalten wir die Reha von heute und morgen – in den Bereichen Neurologie, Orthopädie, Psychosomatik und Kardiologie.

  • Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik
    Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik
    Neurologie, Orthopädie, Osteologie

    Höhenstraße 30
    51588 Nümbrecht

    Tel: (0 22 93) 9 20-0
    E-Mail:
  • Dr. Becker Klinik Juliana
    Dr. Becker Klinik Juliana
    Psychosomatik / Psychiatrie / Psychotherapie

    Mollenkotten 195
    42279 Wuppertal

    Tel: (02 02) 2 81 59-0
    E-Mail:
  • Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen
    Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen
    Neurologie Am Freibad 5 49152 Bad Essen Zentrale: Tel.: (0 54 72) 4 00-0 E-Mail:
  • Dr. Becker Klinik Norddeich
    Dr. Becker Klinik Norddeich
    Orthopädie, Psychosomatik / Psychiatrie / Psychotherapie

    Badestraße 15
    26506 Norddeich

    Tel. (0 49 31) 9 85-0
    eMail:
  • Dr. Becker Hauptverwaltung
    Dr. Becker Hauptverwaltung
    Parkstraße 10
    50968 Köln (Marienburg)
  • Dr. Becker Kiliani-Klinik
    Dr. Becker Kiliani-Klinik
    Neurologie, Orthopädie, Neuro-Onkologie

    Schwarzallee 10
    91438 Bad Windsheim

    Tel.: (0 98 41) 93-0
    E-Mail:
  • Vitalis Wohnpark Bad Windsheim
    Vitalis Wohnpark Bad Windsheim
    Augustinumstraße 14
    91438 Bad Windsheim

    Tel.: (0 98 41) 6 82 07-0
Expressbewerbung

Du möchtest gern in der Dr. Becker Kiliani-Klinik arbeiten oder auch erst mal nur für einen Tag hospitieren?
Dann füll schnell die nachfolgenden Felder unser Expressbewerbung aus. Wir melden uns telefonisch, um das Wichtigste mit dir zu besprechen und deine Fragen zu klären.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com